2020

Ein Foodtruck?

Warum nicht einfach mal etwas anderes machen? Einen Foodtruck macht aber schon jeder, oder? Currywurst, Burger, Falafel,...gibts alles schon. Ob klassischer, deutsche Imbiss, der schick gestylte Burger oder organisches Streetfood - alles schon da! Aber woher kommt das alles eigentlich? 

Unser Firmengründer Sebastian hatte das Glück, in den USA viele verschiedene Restaurants, Diners und Foodtrucks kennen und lieben lernen zu dürfen. Wer einmal in einem Family Restaurant einen "old fashioned Burger" gegessen hat, weiß warum der Burger einen so großen Erfolg auf der ganzen Welt hat. Wer einmal durch Manhatten oder die Washington Mall gestreift ist, lernt die Vorzüge trditioneller amerikanischer Küche an diversen Foodtrucks zu schätzen. Warum also nicht das Naheliegende? Ein Foodtruck mit klassischer amerikanischer Diner-Küche - ohne Schnickschnack. Aber geht das hier eigentlich?

Januar 
2021

Es geht los!

Wir haben den Entschluss gefasst, einen Foodtruck im Stile eines original American Diner zu entwickeln. Eigentlich garnicht so ungewöhnlich, waren doch die ersten Diner tatsächlich häufig umgebaute Wohnwagen, mit denen Essen an amerikanischen Interstates und Highways angeboten wurde. 

Genau deswegen haben wir uns auch für ein Fahzeug entschieden, das diesen Spirit wieder auferstehen lässt. 

Passend dazu wird auch unser Speisenprogramm gestaltet - neben klassischen Burgern, so wie Sie in Dinern überall in den USA zubereitet werden bieten wir Sandwiches und BBQ-Spezialitäten wie Pulled-Pork an.

Februar
2021

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

An der Speisekarte wird gebastelt, mit Lieferanten werden Gespräche geführt und unser "Baby" ist in der Produktion. Natürlich ist auch jede Menge administrativer und regulatorischer Aufwand nötig. Die Vorfreude wächst immer mehr - nicht nur bei uns sondern auch bei Freunden und Unterstützern, die es kaum noch erwarten können.

© Die Eventcaterer J&S Gauglitz GbR. Alle Rechte vorbehalten.